Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode im Ollywood

Dresscode im Ollywood
Hallo liebe Ollywoodstars,

ich würde hier gern mal wieder eine lebhafte Diskussion lostreten
wollen...LOL *smile*

Leider nimmt eine Unsitte überhand.
Es gibt immer mehr Männer welche mit normalen Sachen in den Club wollen.
Bitte, bitte, bitte, dies ist NICHT erwünscht! Ausnahme vielleicht zur
Withe-Night-Party in Verbindung mit einem weißen, sexy Netzhemd, eine
dünne weiße Hose, sonst NICHT!
Gaaaaanz einfache Regel:

"MANN" zieht nur das an, was "er" nie jeder Zeit auf der Straße anziehen
würde.


Bitte nicht vergessen, der Dresscode im Ollywood sind Dessous und nicht
Anzug oder Jeans!
Diese Regel ist ist ja auch auf der eigenen Clubseite bzw. auf der im Joy
vermerkt und lesen kann ja jeder hier.

Was ziehe ich an ???

Die Frage schlechthin, wenn der erste Clubbesuch ansteht und sie ist auch eine der häufigsten Fragen an uns als Swingerpaten..
Im Ollywood legen wir Wert auf gepflegte erotische Kleidung, das bedeutet,
die Straßenkleidung bleibt im Spind und wir sagen Euch was besser ankommt.

Für die Damen: Das kleine Schwarze, Korsagen, Lack und Leder, schöne
Dessous , kurzes Röckchen, halterlose Strümpfe und Netzteile.
Als Schuhwerk bieten sich Stiefel , Stiefeletten oder High Heels an.

Für den Herren: Boxershorts, gut geschnittene Slips, dazu ein Muskelshirt
oder ein leger offen getragenes Hemd, ein elegantes T-Shirt kommt auch
gut. Was auch immer mehr in Mode kommt sind Herrenröcke (in Gothic-Shops erhältlich), es kann auch gern etwas ausgefallen sein, Lacksachen für Herren, dazu trägt der Herr als Schuhwerk Boots, Sneakers oder auch ganz einfache Adiletten, wie die Meisten.

Ganz wichtig: Ihr müsst Euch in den Sachen wohlfühlen, gern könnt Ihr auch Wechselsachen mitbringen.
Es sind auch Ersatzschuhe für die Frau empfehlenswert, damit die Füße
nicht weh tun, wenn man den ganz Abend auf hohen Absätzen steht.
Umziehen könnt Ihr Euch im Club, dafür gibt es einen extra Raum mit
Spinden, auch beleuchtete Schminkspiegel für die Damen stehen zur
Verfügung.
(Quelle: Clubhotel Ollywood https://www.joyclub.de/club/homepage/1821522-100603.das_erste_mal.html )

Für mich persönlich ist es absolut nachvollziehbar, wenn sich Paare im
erotischen Outfit über Männer in Jeans mokieren.
Ich bin der Meinung, gerade weil alle in erotischer Kleidung zum Clubabend
erscheinen, hat unser Ollywood eigentlich diesen exklusiven Charme, den
ganz viele Gäste lieben.

So liebe Ollywoodstars, nun ist Eure Meinung gefragt, also ran an die
Tasten. *tipp*
Ich hoffe auf eine rege Diskussion.

Liebe Grüße
Thomas
*********2020 Frau
264 Beiträge
unterschreibe
ich so.

Neulich stieg einer in einer Jogginghose rum. Genauso unpassend wie eine Jeans.

Maria
****50 Frau
9.327 Beiträge
den nächsten
ziehen wir ganz charmant aus...... *fiesgrins*
*********2020 Frau
264 Beiträge
am besten
binden wir ihn dazu ans Kreuz.
wow
Mädels macht ihrs mir nach, habt ihr das von mir gelernt? *lol* natürlich nicht ans Kreuz.
Spaß bei Seite, Thomas hat recht, den einen Abend waren es drei mit langen Hosen, is nicht mehr sonst gewöhnt sich jeder daran.
Dann ziehen wir ihn eben mit Vorwarnung die Hosen aus, das funktioniert sogar,er zieht sie freiwillig ganz schnell aus.
****50 Frau
9.327 Beiträge
aber....
....er soll ja wieder erscheinen, wir wollen den Olly ja nicht schädigen. Also Mühe geben und volles Programm. Silke hat ja immer tolle Kleidung im Angebot. Wenn sie sich icht nackig machen wollen, dann eben kaufen *zwinker*
genau
Tini so ist es,immer auf die nette Art, lächel
*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
NO GO
Endlich spricht das mal jemand an, für uns ist das auch kein schöner Anblick, vor allem wenn der Mann für sich beansprucht Straßenklamotten anzubehalten aber die Dame in Sexy Dessous dabei hat.
Wenn man sie darauf anspricht bekommt man noch dementsprechende Antworten, es kann doch nicht so schwer sein das zu begreifen. *zwinker*
endlich mal gesagt worden...
...wir finden das genauso unpassend wenn man(n) mit ,für den Club unpassende Kleidung erscheint , wir haben das auch schon erlebt .
Als wir ihn drauf hinwiesen das vielleicht sein Kleidung hier im Club unangebracht wäre bekamen wir als Antwort , nö ich bleib so ..., Man hat da das Gefühl das er nur spannen will .....
Leben und Leben lassen...
... ich kann gut drüber hinwegsehen, wenn ein schüchterner Herr, lieber ein paar luftige weiße Sommerhosen anlässt, als dass ich einen beleibten Herrn in einem Stringtanga mit Bierbauch sehen müsste... Was davon hübscher aussieht, darüber lässt sich streiten.
Aber was ich im Sommer schon mal ziemlich grenzwärtig fand, als einem Gast eine Intimrasur aufgezwungen wurde, da er sonst nicht zu den Anderen passte, da geht der Dresscode zu weit find ich...
*tomaten*
*********2020 Frau
264 Beiträge
also...
... der Österreicher damals fand das wohl ziemlich anregend. Und gezwungen hat ihn niemand.
*****w98 Mann
17 Beiträge
also ...
Ich finde die Diskussion wichtig und richtig ...

Es ist mir auch schon mehrmals aufgefallen, dass der Trend einiger Herren dazu geht, in Straßenbekleidung im Club herumzulaufen. Wenn dem so war, habe ich es auch immer gleich angesprochen und Olly hat sich darum gekümmert ...

Denn der Effekt, und ich denke das ist auch der Auslöser für die Frage von Thomas, der Effekt auf die meisten anderen Gäste ist der, dass man sich auf einmal so vorkommt, als hätten die Herren auf einer Dienstreise an der Hotelbar eine Schnapsidee gehabt und wollten sich das bunte Treiben bloß mal live anschauen und vllt noch bissl was abstauben. Das hat mit dem Swingergedanken wie ihn die meisten ausleben wohl nix zu tun, denn da geht es um Geben und Nehmen in erotischen Situationen und nicht bloß einseitiges Gegaffe.

Andererseits gebe ich Sinderella recht, dass auch die "Dessous" einiger Herren mehr als angestrengt wirken und sicher nicht die gewünschten Reize aussenden.

Ich versuche da immer eine Kombination aus lockeren Klamotten, wo man sich auch so wohlfühlen kann und nicht verkrampft versucht, als "sexy" rüberzukommen ...

Ciao Mathi
*****_63 Frau
22 Beiträge
dem Spruch...
von Mathew98 kann ich nur vorbehaltlos zustimmen *top2*
*******m01 Mann
9 Beiträge
Hallo Mathew98, hallo Ollygemeinde...
ich bin ja erst seit kurzem aus dem Ausland zurück und wieder in der Gruppe, aber ich merke die Gruppe ist immer noch super. Das zeigen auch die Diskusionen die hier laufen. *top*
Dass das Thema Dresscode angesprochen wird, ist richtig gut.
Da ich die Möglichkeit hatte, mir auch ein paar Clubs im Ausland (Spanien + Mallorca, Italien, Frankreich anzusehen, möchte ich gern etwas dazu sagen. Ein Swingerclub, wo man in normaler Straßenkleidung reinkommt hat einfach kein richtiges Flair. Viele Paare fühlen sich dann in ihrer erotische Kleidung deplatziert und zur Schau gestellt.
Das erotische Outfit sollte im Ollywood auf alle Fälle beibehalten werden, den gerade das macht den Club zu etwas Besonderem und verleiht ihm seinen Charm und die tolle Atmosphäre. Die aller aller meisten Paare lieben es, sich zum Clubabend sexy zu kleiden und gesehen zu werden, weil es eben etwas Besonderes zum normalen Alltag ist.

LG an alle
sanstorm01
Hallo an die Ollywoodrunde
Toll, dass so man sich hier über so ein Thema austauschen kann. *g* Wir sind der Meinung, lange Hosen wirken im Club wirklich deplatziert. Es hat einen faden Beigeschmack, wenn "verhüllte" Herren herumspazieren. Wir kommen uns dann wie auf dem erotischen Präsentierteller vor. Wenn man(n) mit Straßenkleidung feiern möchte, ist ein Swingerclub nicht unbedingt der geeignete Ort. Gut, dass es im Ollywood ein klare Ansage dazu gibt. Letztendlich liegt es immer am Betreiber. Danke Olly.

Wir haben auch schon in Clubs in anderen europäischen Ländern (Ungarn, Österreich) reingeschnuppert. Dort herrschte auch Kurze-Hosen-Dresscode. Gab es gar keine Frage und das war gut so.

Wie ihr sicher wisst, gibt es in Sachsen (und anders wo) auch einige Clubs, in denen die Anzugsordnung lange Hosen für Herren "vorschreibt". Uns würde eure Meinung dazu interessieren. Soll den Gästen damit ein höheres Niveau vorgegaukelt werden? Das Flair ist dann doch ein ganz anderes.

Liebe Grüße
Grit und Christian
****50 Frau
9.327 Beiträge
für mich ist es einfach Scheinmoral
.... sich zwischendurch immer wieder anzuziehen.. Ich meine, dass man es in diesen klubs auch anders regeln könnte. Jeder bemüht sich um ein etwas hochwertigeres Outfit und schon würde der saqche Rechnung getragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.