Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niedersachsen Nightlife
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Gigolo-Night mit DJ MARIO - Radebeul (02.11.2

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ultimative Gigolo-Night mit DJ MARIO - Radebeul (02.11.2
Die ultimative Gigolo-Night mit DJ MARIO
Unsere Gigolos und Gigolinas sind wieder am Start.
Es sind 3-4 symphatische, gut aussehende, von uns ausgesuchte Männer an diesem Abend eingeladen. Auch Gigolinas sind zugegen. Die Gigolos und die Gigolinas sind an Ihrer speziellen "Kleidung" für alle jederzeit erkennbar. Sie werden sich nicht von selber in das Geschehen auf den Zimmern einmischen!!!!! Wenn ein Pärchen Interesse an einem oder mehreren Gigolos hat, muss das Paar diese(n) selbst ansprechen. Wenn gegenseitige Symphatie besteht, können die auserwählten Gigolos/Gigolinas für diese Zeit mit dem Paar mit gehen. Da wir wissen, dass viele Paare schon wenigstens einmal davon geträumt haben, mit einem zweiten oder dritten Mann (oder Frau) ein erotisches Erlebnis zu haben, könnt Ihr diesen Traum heute bei uns wahr werden lassen.
Gegen 22.00 Uhr, wenn der "Gigolo-Song" gespielt wird, ist die Tanzfläche zum Poppen frei gegeben. Auch immer ein Augenschmaus für die Zuschauer.
Selbstverständlich wie immer mit leckeren Cocktails, Drinks und reichhaltigem kalten und warmen Buffet!

Frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist !

PS: Unsere Gäste freuen sich immer über neue Gesichter bei den Ollywooddreamboys and -girls. Also Boy's und Girl's, wenn Ihr gut aussehend und symphatisch seid, lasst Euch hier sehen und bewerbt Euch als Gigolo oder Gigolina


Die ultimative Gigolo-Night mit DJ MARIO
Die ultimative Gigolo-Night mit DJ MARIO

Radebeul, Sachsen
02.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die ultimative Gigolo-Night mit DJ MARIO



*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Party
Es ist tatsächlich schon wieder November und unsere legendäre Gigolo Party findet pünktlich zu Beginn des dunklen Monats statt.
Also nicht länger zögern und anmelden, wie freuen uns auf euch und werden den Abend rocken. *dance* *party*
Wir haben ein Date euer *dj* MARIO
**********li_ET Paar
64 Beiträge
Kommt und lasst es krachen😊
Heute Abend den 2.11.ist es wieder soweit, die legendäre Gigoloparty, sie wird noch spritziger, feuchter und geiler wie je zuvor. Lasst uns gemeinsam Party feiern bis zum Abwinken.
Profilbild
*******est Mann
99 Beiträge
Die Bar unten
wird endlich mal wieder von MIR besetzt. Da die Nachfrage so groß war, hab ich auch wieder meine Bücher dabei und lege auch welche zum reinlesen aus. Für Diskussionen darüber stehe ich natürlich zur Verfügung.
*****y71 Frau
20 Beiträge
Ich bin gespannt
Ich bin gespannt was mich so weit weg von zu Hause erwartet und freue mich riesig auf einen schönen Abend. Gibt es zufällig eine Fahrgemeinschaft von Dresden aus?
Wird leider nichts...
...es sind uns einfach zu viele anonyme Anmeldungen.... weshalb macht man soetwas?

Euch viel Spaß
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anonyme Anmeldungen
wir finden so etwas auch nicht unbedingt schön. aber leider können wir das als club nicht ändern. es kann ja jeder selber entscheiden wie er sich anmeldet. so sind halt die regeln vom joy.
Leider trübt dies die Vorfreude , da wir schon gern wissen, wer alles da ist.
Es war ein sehr schöner geiler Abenddämmerung nochmal dem Gigolo Marc es war sehr geil mit dir 👍💋und danke dem ganzen Team vom Ollywood
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.