Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18 Jahre Ollywood-Geburtstag - Radebeul (29.09.2018)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18 Jahre Ollywood-Geburtstag - Radebeul (29.09.2018)
18 Jahre Ollywood - Clubgeburtstag mit einem unserer DJ's
Sonderveranstaltung: Bei Voranmeldung nur 70,- Euro pro Paar!

Heute wird gefeiert, ja es gibt uns inzwischen 18 Jahre und die waren toll, dank der besten Mitarbeiter der Welt und unseren netten Gäste, welche schon alle bei uns waren. Wir waren schon von den letztjährigen Geb.Partys überwältigt und haben vor dieser Feier schon richtig ein bisschen Angst. Deshalb auch lieber auf zwei Tage verteilt. Selbstverständlich haben wir uns auch wieder richtig etwas einfallen lassen. Verschiedene Showeinlagen und kleinen Überraschungen.
Es sind alle Getränke Sekt, Spirituosen, Longdrinks usw., Bier, Wein, Säfte, alkoh.-freie Getränke und Cocktail`s, sowie ein exklusives warmes Buffet, Salate, Kuchen, Obst, Snacks, Fingerfood im Preis enthalten.
Unser DJ heizt Euch wieder so richtig auf der Tanzfläche ein. Also feiert mit uns und lasst es krachen.


18 Jahre Ollywood-Geburtstag
18 Jahre Ollywood - Clubgeburtstag mit einem unserer DJ's

Radebeul, Sachsen
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
18 Jahre Ollywood-Geburtstag



********Fate Paar
15 Beiträge
Es wird warm ;-)
Wir werden Euch Freitag und Samstag mit unterschiedlichen Shows verzaubern. *zwinker*
********Fate Paar
15 Beiträge
Danke...
für die grandiose Nacht... Heut folgt die 2. Nacht mit und bei Euch, diesmal findet unsere Show outdoor statt.

Anbei ein Eindruck der letzten Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.