Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18 Jahre Ollywood-Geburtstag - Radebeul (28.09.2018)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18 Jahre Ollywood-Geburtstag - Radebeul (28.09.2018)
18 Jahre Ollywood - Clubgeburtstag mit einem unserer DJ's
Sonderveranstaltung: Bei Voranmeldung nur 70,- Euro pro Paar!

Heute wird gefeiert, ja es gibt uns inzwischen 18 Jahre und die waren toll, dank unserer netten Gäste, welche schon alle bei uns waren. Wir waren schon von den letztjährigen Geb.Partys überwältigt und haben vor dieser Feier schon richtig ein bisschen Angst. Mit tollem Programm und Überraschungen...und verschiedene Showeinlagen.
Natürlich mit Sektempfang sowie ein leckeres Geburtstagsbuffet und eine große Auswahl von Getränken an unserer Bar.
Unser DJ heizt Euch wieder auf der Tanzfläche so richtig ein.


18 Jahre Ollywood-Geburtstag
18 Jahre Ollywood - Clubgeburtstag mit einem unserer DJ's

Radebeul, Sachsen
28.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
18 Jahre Ollywood-Geburtstag



********Fate Paar
15 Beiträge
es wird warm ;-)
Wir werden am Freitag und Samstag Euch mit unterschiedlichen Shows bezaubern *zwinker*
********Fate Paar
15 Beiträge
Es wird warm ;-)
Wir werden am Freitag und am Samstag mit unterschiedlichen Shows Euch bezaubern. *zwinker*
********2010 Frau
615 Beiträge
da freuen wir uns aber und sind sehr gespannt *g*
********2010 Frau
615 Beiträge
schade, aufgrund einer Haverie zu Hause werde ich heute nicht kommen, dauert scheinbar länger und pisst mich an...ich versuche es morgen erneut...have Fun Leute und genießt die Party *partnertausch* *party2*
******ust Frau
74 Beiträge
Ollywood-Geburtstag
so eine schöne geile *party*Das Ollywood-Team war bedacht uns jeden Wunsch zu erfüllen *g*Bernd hat uns mit der heißen Mucke, jeglichen Coleur, dermaßen angeheizt, das Essen war fantastisch(wie immer) Die Crew an der Bar war charmant und seeehr schnell.. Na und die Show von Fire of Fate war grandios.. Atemberaubende heiße Act´s gepaart mit sinnlicher Erotik, *wow*. Uns wurde richtig heiß...


Es war so schön unsere süße Marcy wieder zusehen *g*Na vlt erscheint Olly auch bald wiedermal, würde mich sehr freuen...

bis bald *knuddel* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.