Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er Jahre Party mit DJ "FLUMMY" - Radebeul (21.07.2018)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
80er Jahre Party mit DJ "FLUMMY" - Radebeul (21.07.2018)
80er Jahre Party mit DJ "FLUMMY"
Wer erinnert sich nicht gern an die 80iger Jahre ?
das Outfit , die Musik , das Bauchkribbeln der 1. Kuss und die 1. große Liebe !
Feiert mit uns die große vergangene Zeit . Lasst sie wieder aufleben für einen Abend .Tanzt die Hits von damals und knutscht und fummelt bei der damals und heute noch beliebten langsamen Runde. Unser DJ legt in der Nacht für Euch auf und ist für Eure Musikwünsche offen .
Die Matten sollen knarren und quietschen im Rhythmus der 80iger Jahre !!!!
Wer ein passendes 80er Jahre Outfit besitzt, kann dies heute gern tragen. Das beste Outfit der 80er Jahre wird heute prämiert.


80er Jahre Party mit DJ "FLUMMY"
80er Jahre Party mit DJ "FLUMMY"

Radebeul, Sachsen
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
80er Jahre Party mit DJ "FLUMMY"



Party im ollywood ❤
Ich liebe den flummy weil der gibt gummi *paddle* ich kanns kaum erwarten *love3* *kopfkino* endlich ist es bald wider so weit ich bin schon ganz nass und erregt vor aufregung ich hoffe ihr seit wider so zahlreich da wie bei der letzten flummypartys *paddle* *wolke7*
**********chen3 Paar
13 Beiträge
21.7.18
Wir sind auch mal gespannt.Wir sind das 1. mal im Ollywood.
******MMY Mann
51 Beiträge
Wenn nicht...
...wann dann? Das ist doch eine suuuuuper Anlass, mal ins Ollywood zu gehen. 80er Partys gibt es nicht alle Tage.
Und im Ollywood sind die 80er Partys legendär. *party*

Vielleicht findet die eine oder andere bzw. der eine oder andere auch noch den passenden Fummel. Und dann rocken wir gemeinsam das Ollywood. Spaß und Action sind garantiert. *dance*

Nun liegt es mit an euch, dass diese Party zum Highlight wird. Also an mir soll es nicht liegen.

Wir sehen uns
und geben gemeinsam Gummi
Euer DJ Flummy *dj*
********2010 Frau
615 Beiträge
Party mit Flummigummi is immer geil *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.