Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niedersachsen Nightlife
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Gigolo-Night mit DJ "FLUMMY" - Radebeul (06.0

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ultimative Gigolo-Night mit DJ "FLUMMY" - Radebeul (06.0
Die ultimative Gigolo-Night mit DJ "FLUMMY"
Unsere Gigolos und Gigolinas sind wieder am Start.
Es sind 3-4 symphatische, gut aussehende, von uns ausgesuchte Männer an diesem Abend eingeladen. Auch Gigolinas sind zugegen. Die Gigolos und die Gigolinas sind an Ihrer speziellen "Kleidung" für alle jederzeit erkennbar. Sie werden sich nicht von selber in das Geschehen auf den Zimmern einmischen!!!!! Wenn ein Pärchen Interesse an einem oder mehreren Gigolos hat, muss das Paar diese(n) selbst ansprechen. Wenn gegenseitige Symphatie besteht, können die auserwählten Gigolos/Gigolinas für diese Zeit mit dem Paar mit gehen. Da wir wissen, dass viele Paare schon wenigstens einmal davon geträumt haben, mit einem zweiten oder dritten Mann (oder Frau) ein erotisches Erlebnis zu haben, könnt Ihr diesen Traum heute bei uns wahr werden lassen.
Gegen 22.00 Uhr, wenn der "Gigolo-Song" gespielt wird, ist die Tanzfläche zum Poppen frei gegeben. Auch immer ein Augenschmaus für die Zuschauer.
Selbstverständlich wie immer mit leckeren Cocktails, Drinks und reichhaltigem kalten und warmen Buffet!

Frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist !

PS: Unsere Gäste freuen sich immer über neue Gesichter bei den Ollywooddreamboys and -girls. Also Boy's und Girl's, wenn Ihr gut aussehend und symphatisch seid, lasst Euch hier sehen und bewerbt Euch als Gigolo oder Gigolina


Die ultimative Gigolo-Night mit DJ "FLUMMY"
Die ultimative Gigolo-Night mit DJ "FLUMMY"

Radebeul, Sachsen
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die ultimative Gigolo-Night mit DJ "FLUMMY"



******MMY Mann
51 Beiträge
Partys gibt es viele....
....aber es gibt nur eine Gigoloparty und diese auch NUR im Ollywood.

Einmal im Monat, am Monatsanfang laden die Gigolinas und Gigolos des Ollywood's zur geilsten Swingersause der Region.

Ich weiß, dass sich das Ollywoodteam immer was einfallen lässt, um diese Party unvergesslich zu machen. *party*

Für heiße Rhythmen ist auf alle Fälle gesorgt. Das Team an der Bar *cocktail* und in der Küche *essen* wird ollywoodlike dafür sorgen, dass es den Gästen an nichts fehlt.

Und wer mich kennt der weiß:
Ich gebe wieder mächtig Gummi,
Euer DJ Flummy
*dj*
Gigolo 's 💋🤗 und der Flummy 😍
Hoffentlich sind genauso viele hübsche und nette personen wie die letzten Party's *wolke7* ich bin schon ganz feucht zwischen den beinen und kanns kaum erwarten ich freu mich auf ganz viel nackte haut *paddle* *kuss* und wie immer ne mega coole Party *love3* mit unsern *dj*Flummy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.