Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White-Night-Party mit DJ MARIO - Radebeul (12.05.2018)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
White-Night-Party mit DJ MARIO - Radebeul (12.05.2018)
White-Night-Party
Liebe Gäste wir würden es sehr begrüßen, wenn ihr an diesem besonderen Abend euch für eine schicke weiße Bekleidung entscheidet.

Wenn ihr auf eine besondere Party steht, werdet ihr diesen Abend lieben!
Schicke, styliche Gäste-passend gekleidet zum Partymotto-erlebt ihr eine unvergessliche White-Night
***DRESS IN WHITE*** weiße Kleidung oder ein weißes Oberteil tragen wesentlich zum stilechten Charakter der White- Night bei !!
Mit Highheels oder Sneaker, coolem T-Shirt oder Hemd, Ihr solltet ein gepflegtes Äußeres und ein freundliches Auftreten haben.
Das Gesamtbild an diesem Abend sollte passen.

Wie immer leckeres Kalt/Warm-Buffet gezaubert von unserem Küchenchef und große Getränkeauswahl an unserer Bar, wie immer alles im Preis inbegriffen.

Massagen von Michelle vom Studio "NAMASTE"
Als ausgebildete Masseurin, unter anderen bei Sinnes-Art Dresden, und Reikimeisterin biete ich Dir, Wellness- & Entspannungsmassagen. Für nur 20,- € kannst du eine ca. 30 minütige Wellness- & Entspannungsmassage, exklusiv hier im Ollywood genießen. Gönne Dir doch eine kurze Auszeit, um danach mit erholten Kräften wieder auf der Party durchzustarten.
Anmeldung zu Massage ist am Empfang und nur im Club möglich.


White-Night-Party mit DJ MARIO
White-Night-Party

Radebeul, Sachsen
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
White-Night-Party mit DJ MARIO



Party
Wir freuen uns auf eine geile Party im Ollywood und auf die wunderschönen Getränke und das Essen sowie die geile Musik und hammer Personal .

LG Sexypaar 1507 *kissenschlacht*
*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Party
Ich freue mich ebenfalls auf euch und die vielen netten Gäste die sich noch angemeldet haben, dann kann es nur wieder eine saugeile White Night werden.


bis dann euer *dj* MARIO *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.