Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative 25-Euro-Party+DJ JAN - Radebeul (28.04.2018)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ultimative 25-Euro-Party+DJ JAN - Radebeul (28.04.2018)
Die ultimative 25-Euro-Party für Sparfüchse, Massagen von Jens
Alle Paare zahlen heute nur 25 Euro, diese beinhalten Euren Eintritt und das Essen von unserem reichhaltigen Buffet. Selbstverständlich wird auch heute an der gewohnt hohen Qualität des extrem reichhaltigen Buffets mit warmen und kalten Speisen nicht gespart. Voraussetzung ist, dass Ihr Euch vorher bis spätestens 17 Uhr anmeldet, ansonsten kostet es 10,00 Euro mehr! Die Preise heute für Solofrauen nur 6 Euro, Soloherren bezahlen nur 54 Euro. Wie immer auch hier nur mit vorherigen Anmeldung bis spätestens 17 Uhr!! Die Getränke sind extra zu bezahlen: Mixgetränke und Longdrinks ab 5 Euro, Wein und Sekt 2,50 Euro, Biere ab 2,50 Euro. Kaffee sowie alle alkoholfreien Getränke 1,50 Euro. Es ist KEINE Kartenzahlung möglich, also so wie immer nur Barzahlung!
Bitte meldet euch schnell an, da die Plätze begrenzt sind und eine große Nachfrage besteht!!!! Wir freuen uns auf einen hammergeilen Abend mit Euch !!!
Selbstverständlich gibt es auch zu dieser Party feinste Party-Mugge !!!!!!


Die ultimative 25-Euro-Party+DJ JAN
Die ultimative 25-Euro-Party für Sparfüchse, Massagen von Jens

Radebeul, Sachsen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die ultimative 25-Euro-Party+DJ JAN



Sexy💋 DJ Jan ❤❤❤❤
Heute wirds günstig *schock* *party* ich freu *freu*mich schon hoffentlich wirds genauso heiß wie immer mit den sexy *wink* *schleck* boys und girls *paddle*
*****_15 Mann
163 Beiträge
Und als kleines Extra Wellnessmassagen vom Jens ;)
Ich freue mich darauf, Euch "durchkneten" zu dürfen! *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.