Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niedersachsen Nightlife
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Gigolo-Night mit DJ MARIO - Radebeul (06.04.2

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ultimative Gigolo-Night mit DJ MARIO - Radebeul (06.04.2
Die ultimative Gigolo-Night
Unsere Gigolos und Gigolinas sind wieder am Start.
Es sind 3-4 symphatische, gut aussehende, von uns ausgesuchte Männer an diesem Abend eingeladen. Auch Gigolinas sind zugegen. Die Gigolos und die Gigolinas sind an Ihrer speziellen "Kleidung" für alle jederzeit erkennbar. Sie werden sich nicht von selber in das Geschehen auf den Zimmern einmischen!!!!! Wenn ein Pärchen Interesse an einem oder mehreren Gigolos hat, muss das Paar diese(n) selbst ansprechen. Wenn gegenseitige Symphatie besteht, können die auserwählten Gigolos/Gigolinas für diese Zeit mit dem Paar mit gehen. Da wir wissen, dass viele Paare schon wenigstens einmal davon geträumt haben, mit einem zweiten oder dritten Mann (oder Frau) ein erotisches Erlebnis zu haben, könnt Ihr diesen Traum heute bei uns wahr werden lassen.
Gegen 21.30. Uhr, wenn der "Gigolo-Song" gespielt wird, ist die Tanzfläche zum Poppen frei gegeben. Auch immer ein Augenschmaus für die Zuschauer.
Selbstverständlich wie immer mit leckeren Cocktails, Drinks und reichhaltigem kalten und warmen Buffet!

Frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist !

PS: Unsere Gäste freuen sich immer über neue Gesichter bei den Ollywooddreamboys and -girls. Also Boy's und Girl's, wenn Ihr gut aussehend und symphatisch seid, lasst Euch hier sehen und bewerbt Euch als Gigolo oder Gigolina


Die ultimative Gigolo-Night mit DJ MARIO
Die ultimative Gigolo-Night

Radebeul, Sachsen
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die ultimative Gigolo-Night mit DJ MARIO



*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Party
Hallo liebe Gäste und Ollywoodstars,

wer die letzte Gigoloparty erlebte, kommt bestimmt ganz schnell wieder, denn diese Party hat die hohen Ansprüche unserer Gäste erfüllt, aber wir wollen es noch besser machen.
Wollt ihr euch überzeugen lassen, dann wartet nicht so lang und meldet euch an.
Wir freuen uns auf euch und einen geilen Abend. *knutsch2*

Bis dahin euer *dj* MARIO
Gigolo 's 💋🤗
Das wird heiß 😍das letzte mal war ja schon der hammer💋 ich hoffe das wird wider so knisternd das meine Sinne kochen und mein ganzer köper bebt❤ich freu mich schon ❤❤❤❤❤❤❤💘💘
******oye Frau
3.050 Beiträge
*huhu*




*love4*
*****477 Paar
22 Beiträge
Der Abend war wirklich der Hammer, wer nicht auf seine Kosten kam, hat wirklich was falsch gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.