Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White-Night-Party mit DJ ACHIM - Radebeul (17.03.2018)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
White-Night-Party mit DJ ACHIM - Radebeul (17.03.2018)
White-Night-Party + Massagen von Michelle "NAMASTE"
Liebe Gäste wir würden es sehr begrüßen, wenn ihr an diesem besonderen Abend euch für eine schicke weiße Bekleidung entscheidet.

Wenn ihr auf eine besondere Party steht, werdet ihr diesen Abend lieben!
Schicke, styliche Gäste-passend gekleidet zum Partymotto-erlebt ihr eine unvergessliche White-Night
***DRESS IN WHITE*** weiße Kleidung oder ein weißes Oberteil tragen wesentlich zum stilechten Charakter der White- Night bei !!
Mit Highheels oder Sneaker, coolem T-Shirt oder Hemd, Ihr solltet ein gepflegtes Äußeres und ein freundliches Auftreten haben.
Das Gesamtbild an diesem Abend sollte passen.

Wie immer leckeres Kalt/Warm-Buffet gezaubert von unserem Küchenchef und große Getränkeauswahl an unserer Bar, wie immer alles im Preis inbegriffen.

Massagen von Michelle vom Studio "NAMASTE"
Als ausgebildete Masseurin, unter anderen bei Sinnes-Art Dresden, und Reikimeisterin biete ich Dir, Wellness- & Entspannungsmassagen. Für nur 20,- € kannst du eine ca. 30 minütige Wellness- & Entspannungsmassage, exklusiv hier im Ollywood genießen. Gönne Dir doch eine kurze Auszeit, um danach mit erholten Kräften wieder auf der Party durchzustarten.
Anmeldung zu Massage ist am Empfang und nur im Club möglich.


White-Night-Party mit DJ ACHIM
White-Night-Party + Massagen von Michelle "NAMASTE"

Radebeul, Sachsen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
White-Night-Party mit DJ ACHIM



*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die weißen Nächte vom Ollywood
Es ist wieder so weit, das Olly und die Gäste ganz in Weiß und dazu gut platziertes Schwarzlicht. Lasst euch dieses edle Ambiente nicht entgehen, dazu gibt es heute passende Musik von unsrem *dj* Achim.
Also ran an die Tasten, wir sehen uns *bussi*
Romantisch gehört dazu
*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Nicht vergessen liebe Gäste, kommt bitte in Weiß. Es ist nur Fair denen gegenüber die sich an das Motto halten, denn Schwarz mag zwar passend sein, nur nicht zu diesem Thema *genau*
Bleibt schön geschmeidig eure Ollywoodteam *danke*
******aus Frau
474 Beiträge
white night
so schade, dass ich nicht dabei sein kann. das ist eine meiner lieblingspartys. alle in weiß, deko in weiß, einfach nur ein hingucker. das nächste mal hoffentlich wieder. euch allen viel spaß und denkt dran, alles nur in weiß *genau*
Aber Ich bin da bei 💋
Wird bestimmt ne mega heiße Nacht *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.