Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Ab(riss)schlussparty mit DJ Mario - Radebeul (20.01.2

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Riesen Ab(riss)schlussparty mit DJ Mario - Radebeul (20.01.2
Riesen Ab(riss)schlussparty mit großer Verabschiedung und DJ Mario
Riesen Ab(riss)schlussparty mit großer Verabschiedung vom "alten" Ollywood

Aber keine Angst wir kommen wieder. Ab morgen ist das Ollywood erst einmal bis voraussichtlich zum 8.2.18 wegen umfangreicher Umbauarbeiten geschlossen. Deshalb feiern wir heute erst einmal eine riesen große Abschiedsparty, um das alte Ollywood noch einmal gemeinsam erleben zu können.
Wie gewohnt auch wieder mit super Buffet zubereitet von unserer Küchenfee und leckere Drinks an unserer Bar. Sowie heiße Mugge von und mit DJ Mario


Riesen Ab(riss)schlussparty mit DJ Mario
Riesen Ab(riss)schlussparty mit großer Verabschiedung und DJ Mario

Radebeul, Sachsen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Riesen Ab(riss)schlussparty mit DJ Mario



*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Party
Eigentlich muss es ja Umgestaltungsparty heißen, denn abgerissen wird nichts und geschlossen gleich gar nicht. Aber auf jeden fall gibt es wieder geile Klänge zu hören, die zur Gigoloparty da waren, wissen wovon ich rede. Also wir freuen uns *dj* *dance* *party2*
*******560 Paar
57 Beiträge
Party
....dann wollen wir mal richtig die "Sau" rauslassen... *g* *g* *top*
Das wird lustig ...
Wir freuen uns auf Euch... *huhu* *cheers* *tanz* *anmach*
********ln78 Mann
124 Beiträge
...wird bestimmt ein mega geiler Partyabend....ich bin dabei und *freu* mich....

Noch 5mal schlafen....
Ich werde auch dabei sein ...Party bis zum Abwinken......Ich freue mich immer wieder auf neue Leute .....Lassen wir es gemeinsam krachen. ... 😊
****a88 Paar
20 Beiträge
Leider können wir nicht dabei sein...
Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider nicht dabei sein *snief*

Euch wünschen wir aber sehr viel Spaß einen geilen Partyabend *top2*
logo
*********esort
299 Beiträge
haut rein
wir wissen, das große dinge auf die jungs und mädels vom ollywood draufzu kommen,.... deshalb wünschen wir euch vor dem umbau noch einmal eine hammer geile party mit vielen netten gästen, welche sich jetzt schon auf das ergebniss des umbaus freuen!!!!!
in gedanken werden wir bei euch sein.
eure mallorquiner
*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Party
Auch diese Megaparty werden wir meistern und zufriedene Gäste nach Hause schicken *bussi*
Krank
Müssen leider krankheitsbedingt absagen für heute !! Unsere Kleine macht uns nen Strich durch die Rechnung .
Wünschen allen anwesenden einen geilen Abend !!
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade
dann gute besserung für eure kleine. dann merkt euch mal schon die wiedereröffnungsparty am 9. und 10.2. vor mit live band "the six picles". das wird auch wieder eine mega *party*
********2010 Frau
615 Beiträge
freu mich auf

*sekt*
*tanz*
*party*
*popp*
*essen*


Reihenfolge egal, Hauptsache dabei *kuss*
*****_06 Mann
194 Beiträge
…Wünsche euch eine schöne *party* *dance*

Mich hat es aus dem Rennen *heul2* genommen mit einer Angina *aspirin* *hatschi* *snief2*
*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade
gute Besserung, wir sehen uns kommenden Donnerstag *fussball*
*****_06 Mann
194 Beiträge
Mal sehen wie lang ich mich damit rum Quäle *snief2* aber ich hoffe es *fussball*
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
haut rein
danke für die stornierungen, das ist fair den anderen gegenüber. nur zur info,... ab 150 anmeldungen müssen wir die anmeldeliste zu machen und es geht nur noch über warteliste!!!
danke
Hallo. Leider ist uns kurzfristig was dazwischen gekommen. Wir wünschen euch viel Spass. Bis zum nächsten mal!
Krankheit
Sorry meine Lieben. Aber unsere beiden Kids hat es richtig erwischt.
Das wegen müsst ihr leider ohne uns auskommen *heul*
***69 Paar
194 Beiträge
Wir sind schon beim aufhübchen *huebschmach* *duschen* freuen uns schon auf einen geilen Abend 😍
**********e2015 Paar
2 Beiträge
Wieder ein schöner Abend
Wir freuen uns auf den heutigen Abend und vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen. 👩👨
*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mega.....
Vielen Dank an die vielen netten Gäste ihr habt den Abend rund gemacht aber auch ein großer Dank an das gesamte Team, unglaublich was ihr gestern geleistet habt. Ihr seid ein unglaublich geiler Haufen, weiter so.*genau* *bussi*
********2010 Frau
615 Beiträge
da ich über jemand anders angemeldet war, kann ich somit nichts in den Bereich Erfahrungen schreiben, dann also hier:

war ne richtig geile Fullhouseparty, mit geiler Mucke (R.K. lasse ich mal aussen vor), lecker Essen und Trinken, vielen vielen sexy Menschen und fleißig bemühtes Personal....danke euch allen...


*kuss*
*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....
gut das du R.K schreibst *bussi* aber ein paar Wünsche wollen wir doch erfüllen
********ln78 Mann
124 Beiträge
Hammer....
...was will man mehr???...der Abend war mehr als gelungen.....super Stimmung....lecker Essen...die Luft hat gebrannt...und es war mehr als HOT....ach...und die klasse Mucke nicht zu vergessen....alles in Allem....M E G A !!!
*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Show
Vielen Dank auch an unsere Billy und Sindy für die saugeile Poledanceshow *walk* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.