Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Karibikparty-Wochenende - Radebeul (16.09.2016)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Großes Karibikparty-Wochenende - Radebeul (16.09.2016)
Großes Karibikparty-Wochenende
Karibisches Wochenende im Ollywood

Cocktail , Caipis und Hot Sexy Topless Bedienungen !!!!!!!!!!!!

Es wird wieder heiß im Ollywood !!! Nette Topless Bedienungen erwarten Euch mit leckeren Cocktails und Caipis an der Bar

Südseeträume sollen wahr werden . Ein Hauch von Urlaubserinnerungen werden aufleben. Karibische Rhythmen und ein leichtes Sommerbufett mit vielen Kulinarischen Leckerbissen warten, von Euch vernascht zu werden .

Nach einigen Cocktails und gutem Essen , heizt Euch unser DJ richtig ein .

So glücklich und beschwingt wird dann auf unseren Mattenberreichen weiter genascht und der Sommer heiß gefeiert .

Der schönste sexy Bikini wird auch von uns prämiert , also Ladys um so knapper desto besser . Zeigt was Ihr habt und werdet unsere MISS BIKINI vom OLLYWOOD 2016 .


Großes Karibikparty-Wochenende
Großes Karibikparty-Wochenende

Radebeul, Sachsen
16.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Großes Karibikparty-Wochenende



*****708 Mann
33 Beiträge
Ganz schöne...
...Flaute bis hier her...wo sind neuerdings die ganzen PartyPeople abgeblieben? Karibik? Verfahren? *haumichwech*
Hab auf jeden Fall mal wieder die Conny im Schlepptau und die freut sich nebenbei ab und an auf ein nettes Mädel... *genau* *zwinker*
Also dann hoffe ich am Freitag auf entsprechendes Partyfieber, heiss wie unter Karibiks Sonne... *yo*
*******_sn Paar
95 Beiträge
Karibik
es regnet und regnet , darum freue ich mich heute auf heiße karibik *dance* und lecker *cocktail* !!!! ich pack meinen bikini noch lange nicht weg !!!!
bin gespannt wer heute den schönsten sexy bikini an hat *juhu*
OH jaaaaaaaaaaaaaaaa,
war ja gestern schon heiß , heißer am heißesten !!!!!!!!!!!!!
darum bin ich heute auch gleich wieder mit dabei *freu2*
der regen kann uns mal , im ollywood geht heute abend die karibische sonne wieder auf *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.