Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Karibikparty-Wochenende - Radebeul (29.01.2016)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Großes Karibikparty-Wochenende - Radebeul (29.01.2016)
Großes Karibikparty-Wochenende
Wir verbreiten heute Karibikfeeling mit allen dazu gehörigen Dingen, wie tropische Hitze, heiße karibische Klänge, herrlich erfrischende exotische Cocktails.
Es ist alles erlaubt, von FKK über rüschengesäumte Badeanzüge, sexy Bikini bis hin zum oberhammergeilen Badekappenträger, welcher selbstverständlich auch seine persönlichen Schwimmhilfen gleich mitbringt!!!
Für alle "Nichtschwimmer" haben wir selbstverständlich auch eine große Auswahl an Schwimmringen, Schwimmärmeln und Luftmatratzen zur Verfügung!!!
Selbstverständlich, freuen wir uns auch über jede süße, bestrapste Strandschönheit!!!
Warum erst in die Ferne schweifen, wenn die Karibik doch gleich um die Ecke ist.
Selbstverständlich bleiben 14 Tage-Bonus wie gewohnt erhalten und Ihr seid wie immer mit 40,-(20,-pro Person) dabei!!! Eure Hammergastgeber vom Ollywood.


Großes Karibikparty-Wochenende
Großes Karibikparty-Wochenende

Radebeul, Sachsen
29.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Großes Karibikparty-Wochenende



********yage Paar
34 Beiträge
ein grosses Kompliment für die tolle Party am 30.01. (es war unser dritter Besuch) coole Musik und Stimmung - Danke an Ronny 😉
das Olly Team ist einfach spitze und immer mit präsent und für jeden Spass zu haben 😎 Danke auch an sindy für das leckere Essen was mit Hingabe zubereitet wurde und nicht nur für den Gaumen ein Genuss ist - sondern auch für's Auge. was mich jetzt ein wenig wundert, warum sich so viele Paare anonym anmelden, wovor haben die Angst oder was zu verbergen?! freuen uns auf die nächste Party im Olly 👏🏼🍾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.