Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür - Radebeul (18.11.2014)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag der offenen Tür - Radebeul (18.11.2014)
Tag der offenen Tür
So liebe Ollywoodstars und jene die es erst werden möchten, heute könnt Ihr völlig unverbindlich das Ollywood besuchen. In der Zeit von 15Uhr-20Uhr könnt Ihr für nur 10,- pro Person völlig unverbindlich in normaler Straßenbekleidung die Räumlichkeiten des Ollywoods besichtigen. Es darf auch getanzt werden und es gibt selbstverständlich auch eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken! Niemand muss verhungern und es gibt die Cola, den Kaffee genau so wie das Bierchen oder das Glas Wein!!! Also, alle Diejenigen, welche sich noch nicht getraut haben bzw. Diejenigen, welche schon immer einmal neugierig gewesen sind,... heute habt Ihr die Möglichkeit auch einmal ein klitze kleines bisschen hinter die Kulissen des Ollywood zu schauen. Wir freuen uns auf Euch und stehen für Eure zahlreichen Fragen zur Verfügung, oder Ihr macht Euch einfach nur einen schönen Nachmittag, bei Essen, Trinken und netter Musik im Clubhotel Ollywood. Euer geschmeidiges Ollywoodteam


Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür

Radebeul, Sachsen
18.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der offenen Tür



Pate gesucht :)
Hallo,

bin interessiert an den Tag der offenen Tür *g* würde mich vorab gerne mit wem auf ein Kaffee treffen und dann gemeinsam hingehen wollen *g*

Wer hätte Zeit und Lust?

lg
Sowohl als auch^^
Pate/Patin natürlich *g*
Paten
Wir sind zum Tag der offenen Tür als Swingerpaten da und für Dich, als Neuling, jederzeit ansprechbar.
Komm einfach vorbei, dann kannst Du Dir in Ruhe alles anschauen und wir beantworten alle Deine Fragen.
LG
ich gebe mein bestes
Ich hoffe der Mut verlässt mich nicht *zwinker* aber genau den Text vom Club fand ich gut...man kennt seine Weicheier schon *ggg*
*******Holm Frau
134 Beiträge
Du schaffst das....
Guten Morgen,
glaub mir, Mut wird belohnt. Und was Besseres, als diese beiden Paten kann dir nicht passieren....
komm einfach vorbei...
es ist doch ein ganz normaler Nachmittag, an dem Du Dir den Club anschauen kannst (ohne das es scharf geht... *smile*. Einfach etwas trinken, mit netten Leuten quatschen und sich ein Bild vom Ganzen machen.
Danke
Danke dir Blanke *g* wollte mit dir auch schon mal in Kontakt treten...aber ich bin noch neu und noch zahle ich nicht...daher konnte ich dich nicht anschreiben...danke für dein like aber *g*

Ja genau...nur mal gucken *g*
blanka *g* sorry
Einblick
Ich werd wohl auch mal meinen Mut zusammen nehmen und mal vorbei geschaut kommen =) damit ich einen Einblick bekomme .hatte ich schon lange mal vor ! Bis dahin
******aus Frau
474 Beiträge
Mut?
Das ist Tag der offenen Tür. Da brauch man doch keinen Mut?! Also freu dich einfach auf einen entspannten Nachmittag.
Ok mach ich *zwinker*
*******tino Mann
399 Beiträge
geil
so ein Tag ist wie Hölle ohne Teufel...Besser geht's nie.. *frieden*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Zwar ohne Teufel
Aber die Hexen sind da *hexe* *hexhex* *zaubertrank* *g*
*******Holm Frau
134 Beiträge
OllywoodStars
Nicht die Gäste verschrecken, sie bekommen doch Angst.

Nein, keine Angst, das "Olly" ist ein anständiger Club - Hexen und Teufel *haumichwech* gibt es nicht wirklich und gleich gar nicht im Ollywood, da gibt es nur Stars und Sternchen.... *g* *grins* *g*

Und es wird mit Sicherheit ein toller Nachmittag, mit geilen Einblicken "hinter die Kulissen"....
****50 Frau
9.327 Beiträge
wir wollen doch nicht hexen,
sind ganz lieb. Und so mancher lässt sich ganz gern mal verhexen *zwinker* *kuss*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
das wird sicher nen schöner nachmittag.
ich bringe zum kaffee den kuchen mit. *kaffee* *torte*
*******Holm Frau
134 Beiträge
prima
Das ist ja schön. Bernd wird sich freuen. Er ist Kuchenfan...
Das ist aber nicht der Kuchen, der für Dennis vorgesehen war???
Mein erster Besuch,lass
mich überaschen!
LG
*******tino Mann
399 Beiträge
Es
war vieles im Leben das 1 Mal..Man(n) freut sich auf die Überraschung oder hat Angst davor.. *oh2* Man(n) ist überrascht, Man(n) freut sich auf die nächste Überraschung und Man(n) findet...ach ja...wieder diese Überraschung *ko* Lass Dich beim 1 Mal überraschen und vielleicht sind wir bei 100 mal immer noch eine Überraschung für Dich. Bis gleich...liebe Grüße Schulle.. *anbet*
******_sn Paar
2 Beiträge
Dann
freuen wir beide uns mal auf Morgen 16 Uhr
lg

*g*
Wir freuen uns auch
fragt einfach nach uns.
LG
*********y_68 Frau
196 Beiträge
So ihr lieben, er ist fertig!
*******tino Mann
399 Beiträge
Wahnsinn
Steffi...sieht nach 1000 Kalorien auf 10 cm aus..aber übelst lecker und Madame...nie so viel Schokolade aufs Blech hauen, dass holt sich alles Dein Mann.. Bis glei Schulle *haumichwech*
******aus Frau
474 Beiträge
lecker
sieht geil wie immer aus und wird wieder genau so gut schmecken. bis dann. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.