Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Weinfest+Die Nacht der sehnl. Wünsche - Radebeul (22.

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Großes Weinfest+Die Nacht der sehnl. Wünsche - Radebeul (22.
Großes Ollywood-Weinfest+++Die Nacht der sehnlichsten Wünsche
Dieses Wochenende werden wir nicht einfach nur grillen, sondern unser eigenes großes Weinfest im Garten vom Ollywood feiern. Natürlich wird auch Federweißer und Wein aus unserer Gegend ausgeschenkt, dazu leckeren, originalen, frischgebackenen Flammkuchen von Astrid und Sören.


Heute dürft Ihr Eure Wünsche preisgeben und ausleben, mit Hilfe einer Tafel, die im Kaminzimmer angebracht ist. Jeder Gast bekommt am Einlass ein Bändchen mit einer Nummer. Machen muss natürlich niemand etwas, aber das Bändchen mit der Nummer bekommt jeder, so dass Ihr Euren Wunsch an die Tafel schreiben könnt, mit der Nummer der jeweiligen Person, die es betreffen soll.
Beispiel: Ich Nummer 5 möchte mit Nummer 22 einen Sekt trinken oder in den Pool gehen oder, oder, oder. Wir denken, das ist ein schöner Spaß, zumal viele Gäste auch sehr schüchtern sind und sie dadurch die Möglichkeit haben, völlig unverbindlich einen Kontakt zu knüpfen. Natürlich ist es auch für die Partner selbst eine interessante Möglichkeit dem eigenen Partner etwas durch die "Blume" vermitteln zu können. Wir wissen jetzt schon, dass jeder Gast beim vorbei gehen an der Tafel nach seiner oder einer bekannten Nummer Ausschau halten wird und einem erlebnisreichen Abend sollte nichts mehr im Wege stehen.


Großes Weinfest+Die Nacht der sehnl. Wünsche
Großes Ollywood-Weinfest+++Die Nacht der sehnlichsten Wünsche

Radebeul, Sachsen
22.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Großes Weinfest+Die Nacht der sehnl. Wünsche



mh
Weinfest im Ollywood, wer mag mit mir ins Olly gehen und leckeren Wein trinken ?
mh
Ich würde gern mit dir hin gehen *zwinker*
******aus Frau
474 Beiträge
wer hat lust
wer hat lust mir am freitag einen schönen abend auf der tanzfläche, im ollywood zu bescheren,... und vielleicht auch mehr?
eure marci
*******gel Paar
50 Beiträge
verstärkung
wir sind dabei und freun uns auf euch. Wir suchen gern männliche, weibliche verstärkung, wer hat lust uns kennen zu lernen?

lg
wir kommen...
...etwas später... hebt ihr uns bitte einen leckeren Federweißer auf?! Büdde.... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.