Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Dirty Talk

Mögt Ihr Dirty Talk?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage zu Dirty Talk
Hallo liebe Ollywood-Stars,

uns würde mal interessieren, ob Ihr auf Dirty Talk steht?

Grundsätzlich hat das nichts mit dem Club zu tun, eher eine allgemeine Frage... deshalb hier im Off Topic zu finden!

Was flüstert Ihr Eurem Partner/in denn so ins Ohr?
****i84 Frau
411 Beiträge
Devinitiv
ja! Wobei ich sagen muss nicht bei jedem!

Wenn es passt, sag ich gern wie ich es hätte und was mich grad geil macht! Lass mir aber auch gern sagen was er gern möchte!
*********2010 Frau
105 Beiträge
auf jedem Fall
nicht immer, aber immer öfter... *zwinker*

Aber, wie schon gesagt, es muß passen - der Mann und der Moment...

wenn es paßt, finde ich es sehr anregend... *wow*

Es sei denn, es klingt wie ne billige Beleidigung -alles schon erlebt, dann kann die Situation ganz schnell kippen- wobei letzteres eher im Club passieren kann, wenn man sich noch nicht so gut kennt...Also Feingefühl ist angesagt, meine Herren *ja*

Sich überhaupt zu sagen oder zu zeigen, was man gerade möchte oder was jetzt vielleicht auch nicht so toll ist....finde ich enorm wichtig, schließlich sind wir alle keine Hellseher,oder... ? *hexhex*
****i84 Frau
411 Beiträge
*ja*
sind keine Hellseher! Aber man sagt doch nicht gleich zu jedem was man mag oder will, maches sollte man erstmal so passieren lassen und wenn es nichts bringt, sagt man was dazu!

Es sollte aber nie billig klinge, wobei es immer drauf ankommt, was der einzelne bevorzugt!
****gi Frau
513 Beiträge
...also mir liegt Dirty Talk gar nicht - komme mir da irgendwie albern vor und es kostet mich auch Überwindung was zu sagen.

Ich bin ein Mensch, der mit Taten spricht *smile*

Anders herum heizt es mich allerdings tierisch an und sehe es auch als Kompliment, wenn ich als Miststück oder ähnliches betitelt werde *rotwerd* das finde ich dann einfach nur geil *wow*
@ smaggi
also doch dirty talk fähig *zwinker* mit miststück fängt alles an *lol*

dir noch einen schönen sonntag

lg dani
********oy77 Mann
142 Beiträge
ich denke mal das die Wortwahl dabei auch eine große Rolle spielt...
gegen Sachen wie "Mach dich nackig du S..!" hat bestimmt niemand was, weil is ja fast niedlich... wenn dann aber Wörter wie blöde Vo..., Hu..., Schl... (Vogeldame, Hundedame, Schlangendame :-/)
fallen törnt das wahrscheinlich nur noch devote Personen an...
Überhaupt nicht mein Ding ! Unterhalte mich nicht mit - Irgendjemand- über Dinge die ich mag .......
Ruf doch bitte an, über 0900- ... ;-))) da bekommst du was du hören willst ............. aber nicht von mir ! ;-))) Ne ne ....
****i84 Frau
411 Beiträge
Es
sollte auch nicht irgendjemand sein! Bei fremden ist das eh immer schlecht! Aber was spricht dagegen dem Partner zu sagen was man grad möchte, man hat ja nicht immer nur Lust auf das eine sondern auch auf das andere! Und Sachen zum Anreizen sind *top*
*********2010 Frau
105 Beiträge
genau so
...wenn man demjenigen, mit dem man gerade "zusammen" ist, geilen Sex haben möchte oder wie auch immer, man das nennen mag - nicht sagen kann, was man gut findet, was einen besonders anmacht oder sich gegenseitig (auch) mit heißen Worten anheizt...sorry, find ich unvorstellbar... *genau*

Aber es soll ja sogar langjährig verheiratete Paare geben, die es nicht fertig bringen, sich ihre Träume und Wünsche zu offenbaren... *schweig* .... *fiesgrins*
..no...
ist geil *top*
Wenn man so richtig geil in Fahrt kommt,
gibt es doch nix schöneres,als dem anderen durch Worte mitzuteilen,
was man gern mag *pimper*

Einmal in Fahrt gekommen, sollte man zwar nicht unbedingt in die Fäkalsprache verfallen,aber "du kleines verruchtes Mistück"..oder "härter etc" gehen dann schon in die DirtyTalk -Schiene.

Im übrigen jedem wie es beliebt,
aber *nono* nicht still wie uffm Friedhof *zwinker*

LG Josi
Da wir ein Pärchen sind kann ich (sie) nur sagen, es ist der Wahnsinn, ich stehe da total drauf, es sind Worte die anheizen. *schleck*
Wäre ich eine Singlfrau müßte mich mein Partner schon richtig in Fahrt bringen um mich da gehen lassen zu können, denn ich denke mal,das Dirty Talk schon etwas extrem intimes ist genau wie der Akt selber und das macht man nun mal nicht mit jedem/jeder, oder sehe ich das falsch??? *nene*
Sorry
vergessen "Tschüßi" zu sagen, ihr Lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.