Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini-Party mit DJ Minimal - Radebeul (08.08.2015)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bikini-Party mit DJ Minimal - Radebeul (08.08.2015)
Bikini-Party mit DJ Minimal
Heute dürft Ihr alle nur im Bikini erscheinen. Um so ausgefallener, desto besser. Das beste Bikini-Outfit wird prämiert.
Auch die Männer, welche sich trauen sind heute gerne im Bikini zu sehen.
Dazu natürlich wieder super geile Mugge - heute mit DJ Minimal Silence. Wir freuen uns mit Euch, dass er wieder einmal bei uns im Ollywood auflegt.
Natürlich wie immer leckeres Essen von unserem reichhaltigen Buffet.


Bikini-Party mit DJ Minimal
Bikini-Party mit DJ Minimal

Radebeul, Sachsen
08.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bikini-Party mit DJ Minimal



Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nebenbei...
hallo liebe ollywoodstars,
nicht vergessen, bei schönem wetter könnt ihr eher erscheinen und euch im garten schon vor 19uhr heiß machen!
wir freuen uns auf euch alle! euer geschmeidiges ollywoodteam
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nebenbei...
hallo liebe ollywoodstars, kleiner tipp,.... das heute nicht die "anonyme maskenparty", wo man sich anonym anmelden muß.....LOL
euer geschmeidiges ollywoodteam
*****177 Paar
2.882 Beiträge
So jetzt ...
Nun, nach einigermaßen etwas Erholung ; Zazit:

Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Nach so vielen Jahren , in euerm Reich zu Mukken.

Weniger ist manchmal mehr.
Trotz der hohen Temperaturen, Party ohne Ende.

Liebe Anke , vielen lieben Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen. Das schätze ich sehr an Dir und auch Dein Team. Ich denke mal , wir werden da noch so einiges zusammen zaubern können , oder ? *smile*

Es gibt ein Sprichwort ; Was lange währt , wird meistens gut. Die Zeiten ändern sich eben.

Einen Moment dachte ich , man ist auf einer Spanischen Feier *lach*
War aber echt gut und die Kleine mit diesen Monatsnamen , geht mir nicht mehr aus dem Kopf. *aua*

Gewonnen haben eigentlich alle (Frauen) , weil an den Dresscode wurde sich echt dran gehalten. Kompliment dafür.

Herzlichst *knuddel* mini
*******_sn Paar
95 Beiträge
es war einfach nur geil
danke für die schöne party !!!! trotz der hohen temperaturen hat dj mini die leute zum tanzen gebracht . *dance*

da gibt es sicher wiederholungen !!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.