Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Karibikparty-Wochenende - Radebeul (05.06.2015)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Großes Karibikparty-Wochenende - Radebeul (05.06.2015)
Großes Karibikparty-Wochenende
Sonderveranstaltung: Bei Voranmeldung nur 70,- Euro pro Paar!
Auf Grund der extremen Umgestaltung und der großen Nachfrage für diese Party, gibt es diese Party gleich über das komplette Wochenende an zwei Tagen.
Der Poolbereich, die Tanzfläche und das Kaminzimmer sind heute komplett umgestaltet!
Die extra für Euch errichtete Cocktailbar wird es auch wieder geben. Es stehen jede Menge Sonnenliegen zur Verfügung!!!
Das komplette, bekannte Inventar ist heute entfernt und umgestaltet worden! Ihr werdet es nicht mehr wieder erkennen!!!
Wir verbreiten heute Karibikfieling mit allen dazu gehörigen Dingen, wie tropische Hitze, heiße karibische Klänge, herrlich erfrischende exotische Cocktails.
Es ist alles erlaubt, von FKK über rüschengesäumte Badeanzüge, sexy Bikini bis hin zum oberhammergeilen Badekappenträger, welcher selbstverständlich auch seine persönlichen Schwimmhilfen gleich mitbringt!!!
Für alle "Nichtschwimmer" haben wir selbstverständlich auch eine große Auswahl an Schwimmringen, Schwimmärmeln und Luftmatratzen zur Verfügung!!!
Selbstverständlich, freuen wir uns auch über jede süße, bestrapste Strandschönheit!!!
Warum erst in die Ferne schweifen, wenn die Karibik doch gleich um die Ecke ist.
Selbstverständlich bleiben 14 Tage-Bonus wie gewohnt erhalten und Ihr seid wie immer mit 40,-(20,-pro Person) dabei!!! Eure Hammergastgeber vom Ollywood.


Großes Karibikparty-Wochenende
Großes Karibikparty-Wochenende

Radebeul, Sachsen
05.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Großes Karibikparty-Wochenende



Mitfahrgelegenheit gesucht
Gibt es jemand aus Dresden der uns mitm Auto mitnehmen könnte?

LG Steffi und Stefan
Wir werden...
... euch mal einen Besuch aus dem hohen Norden abstatten.
Sind schon sehr gespannt *g*

LG Niko & Ela
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nebenbei...
Ihr wisst, dass das Ollywood immer einen riesen Aufwand betreibt um die Mottopartys auch gebührend auszustatten. So sind wir auch heute und morgen den ganzen Tag am Arbeiten und haben mit viel Material und Mühe den ganzen Club in eine Karibiklounge verwandelt. Wir haben dann ein Haus im Haus errichtet...LOL
Da das Wetter auch noch passend dazu richtig heiß wird, werden wir an beiden Tagen auch noch die Miss-Wet-Shirt küren. Es gibt selbstverständlich auch wieder Freikarten zu gewinnen. Also, freut Euch diese Woche auf ein super geiles Karibikwochenende im Ollywood!

und außerdem,...
Rabatt:
Wie einige schon wissen, aber andere noch nicht. Seit Anfang Mai gibt es bis zu 20,- Rabatt,... aber nur für die ersten 10 Angemeldeten. Deshalb, liebe Ollywoodstars, schaut in unsere Partytermine rein, sucht Euch die schönsten Partys raus und spart 20;- durch zeitigstes anmelden!
Euer geschmeidiges Ollywoodteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.